Header BackgoundHeader BackgoundHeader Background

» Mit der Geomantie kannst du die Erfahrung machen, Kraftorte auch außerhalb von dir selbst wahrnehmen zu können. «

Ich arbeite mit Methoden von denen ich überzeugt bin, dass sie deine Lebensqualität nachhaltig zum Guten und Gesunden beeinflussen können. Ich kann dich in vielen Prozessen geomantisch und energetisch begleiten. Zum Beispiel als Vor- und Nachsorge bei Operationen, in Schwangerschaft und Geburt oder auf Reisen.

Yoga Raum mit Menschen

Workshops, Gong- und Meditationsevents, Yogakurse

Kraftorte erschaffen
auch außerhalb von uns selbst

Geomantie ist das Wissen über die Grundbeschaffenheit des Lebens in  der Erde. Sie lehrt und hilft uns die Mensch, Tier und Natur schwächenden Störungen in Gebäuden und in der Landschaft zu beheben und Orte wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen, zu beleben.

Das Wissen von den Kräften der Geomantie gibt es schon seit weit zurückliegender Zeit und wird heute wieder auf neue, bewusste Weise entdeckt und vermittelt. Ich selbst habe Geomantie in der Art der „Neuen Geomantie“ kennengelernt, erfahren und nun auch erlernen dürfen. Diese Form der Geomantie verbindet sich mit meinen heilerischen Fähigkeiten und Gaben, die ich verbindend nutzen kann.  So wird meine bisherige Wahrnehmung und Arbeit im Heilerischen dadurch erweitert und bereichert, worüber ich zutiefst dankbar bin.

Frau in Yogaraum kniend
Frau in Yogaraum kniend

Seither durfte ich immer wieder wunderbare Ergebnisse selbst erleben und von anderen berichtet bekommen. Nicht nur im eigenen Umfeld, sondern mit wachsender Kenntnis, neu erlernten Techniken, Wissen und meiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit hat sich für mich dieses System immer wieder gezeigt und bestätigt.

Einen kleinen Anstupser brauchte es noch, um den Entschluss zu fassen, es selbst zu erlernen. Nun darf ich dir  mitteilen – es lohnt sich wirklich das Umfeld zu bearbeiten und wieder Kraftorte zu schaffen. Mehr und mehr Lichtpunkte zu erschaffen, die insgesamt zum Aufstieg der Erde beitragen. Leider ist in unseren Städten größtenteils keine uns nährende Kraft mehr vorhanden, das Magnet- und Erdfeld durch zum Beispiel abbauende Wasseradern, viel Elektrosmog, Erdverschiebungen durch Baustellen und vieles mehr so gestört, das fast gar nichts mehr wirklich gut, heilsam und Kraftspenden für uns ist. Das ist ein Irrtum.

Da ich bereits 2015 unsere Wohnung entstören ließ, bin ich seit langem mit der Geomantie verbunden und habe sie schätzen gelernt. Da ich selbst davor starke Störfelder in meiner Wohnung wahrgenommen hatte, war ich sehr dankbar, die Wirkung der Entstörung erleben zu dürfen. Davor war es immer wieder das gleiche Phänomen: dass wir in der Wohnung unglaublich viel  tun mussten, ihr geben, um uns einigermaßen wohl darin zu fühlen. Solche Techniken wie Räuchern, Mantren singen, Kerzen in der verschiedensten Form und an den unterschiedlichsten Orten aufstellen - eben Techniken, Hilfsmittel, die wir bis dahin kannten.

Jedes Mal jedoch, wenn wir die Räume verlassen hatten,  fühlte es sich beim Nachhause kommen ebenso grottig wie zuvor an und wir mussten von neuem  mit unseren benannten Techniken beginnen. Ich war sehr froh die Geomantie entdeckt zu haben. Die Wirkung nach der Entstörung konnte ich mehr und mehr schätzen. Besonders war dabei noch, dass wir keine zusätzlichen Geräte kaufen mussten, nichts in der Wohnung umstellen mussten, wie wir es von anderen gehört hatten, die andere Formen der Entstörung erlebt haben.

Frau in Yogaraum kniend
Gern kann ich deinen derzeitigen Energiezustand kostenlos ermitteln.
Schreibe mir eine Nachricht

Was verändert sich durch eine Entstörung ?

Du wirst mehr Energie zur Verfügung haben, kannst ziemlich sicher besser schlafen, dich erholen und fühlst dich nicht mehr ständig müde und ausgelaugt. Ich biete grundsätzlich keine pauschalen Angebote oder Empfehlungen an.

Jeder Mensch ist individuell und jedes Umfeld ist anders. Und natürlich spielt hier auch die Größe der Wohnung, des Hauses und des Grundstückes eine Rolle, wie die Preisgestaltung aussieht. Allerdings kann ich dir sagen – wie oben schon benannt- dass du keine kostspieligen Geräte, Spiralen, Pyramiden oder was sonst noch angeboten wird, kaufen musst. Auch musst du die Wohnung nicht umräumen oder gar ausziehen, weil die Wohnung neben Sendemasten, Windrädern oder anderen Störfeldern liegt. Sprich mich an und wir werden gemeinsam eine Lösung für deine individuelle Situation finden, auch wirtschaftlich.

Da vorhandene Blockaden bei uns selbst durch ein gesünderes Umfeld in Bewegung kommen, gehört zum Prozess immer wieder mal eine heilerische Behandlung dazu. Dies kann ich vorher erspüren und dann auch mit dir besprechen.

Eine gesunde, lebendige Umgebung ermöglicht es auch, dass wir gesunden und dies braucht dann hin und wieder noch Unterstützung. Das eine bedingt oftmals das andere und ist miteinander verknüpft.

In der Regel arbeite ich bei Entstörungen mit meiner Mutter Gerlinde, die schon länger als Geomantin tätig ist, zusammen.

Wenn du vertiefende Fragen zu Einzelheiten der Geomantie hast, findest du im Glossar auf der Seite „Neue Geomantie“ detaillierte Antworten:

Sprich mich bei Interesse an!